News

  • ROTWILD mit grosser Modellpalette am Testride

    15.9.2016 - Die Deutsche Marke ROTWILD, bekannt als Pionier im Bereich der hochwertigen E-MTB's mit BROSE Antrieb, zeigt am Testride in der Lenzerheide sein ganzes Programm.
  • Metall zwischen den Zähnen

    15.9.2016 - Der Fahrplan stand fest: die Bronze-Tour. Eine lockere, kleine 80 km Runde beim Bodensee-Radmarathon. Das traute ich mir am Samstag, 10. September zu.
  • the fresh one >> Ernährungsberatung für den Ausdauersportler

    8.9.2016 - Die bekannte Deutsche Firma NUTRIXXION stellte Heute ihr komplett neue 32-seitige Broschüre zum Thema Ernährung im Ausdauersport vor.
  • Gruyère - un succès!

    8.9.2016 - Ein neuer Teilnehmerrekord ist an der Gruyère Cyling Tour aufgestellt worden. Am Sonntag, 4. September, waren 606 Hobbyradler und -radlerinnen in Charmey am Start.
  • Spannender Kampf um die Bike Marathon Classics

    7.9.2016 - Der Kampf um die Gesamtwertung der Garmin Bike Marathon Classics geht am kommenden Sonntag am o-tour Bike Marathon in die vorletzte Runde.
  • Alpenbrevet - Randimpressionen

    1.9.2016 - Ein Bericht mit Fotos über das Alpenbrevet 2016 ist auf der Kettenrad-Plattform bereits erschienen. Ein paar zusätzliche Fotografien zeigen noch Dinge, die am Rand des Radsportanlasses mit der Kamera festgehalten wurden.
  • Die Alpenpässe erleben

    1.9.2016 - Das Alpenbrevet mit Start- und Zielort in Meiringen ist ein aussergewöhnliches Radsporterlebnis. Es ist gemäss den Organisatoren ein "Cycling adventure in Switzerland most spectacular environment?"

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed