News

  • Donnerstag-Abendrennen ab dem 10. Oktober 2013

    27.9.2013 - Wenn's draussen kalt und neblig wird, geht's im Velodrome Suisse so richtig los »
  • alpsteinbike.ch dieses Wochenende

    19.9.2013 - dieses Wochenende ist es nun wieder soweit, alpsteinbike.ch steht vor der Türe. Das Wetter am Wochenende ist in den höheren Regionen top, unten hat es eventuell etwas Nebel. Aber dafür ist dann die Fahrt an der Sonne umso schöner.
  • ROTWILD Bikes am TEST-Ride 2013 in Lenzerheide »

    18.9.2013 - Am kommenden Wochenende bietet sich die Gelegenheit am TestRide in Lenzerheide die neuesten 2014-er Bikes aus dem Hause ROTWILD ausgiebig zu Testen »
  • NAVAD GPS-Geräte Demo am TEST-Ride 2013 in Lenzerheide »

    14.9.2013 - Die neuen NAVAD GPS Geräte aus unserem Sortiment stossen beim Fachhandel, in der Tourismusbranche (Regionen, Destinationen und Bike-Hotels), sowie bei Konsumenten und Endverbrauchern auf sehr grosses Interesse. »
  • HOPE komplettiert mit dem Vision R-1 Licht seine Palette...

    12.9.2013 - HOPE bringt mir dem neuen Vision R1 ein elegantes, kleines, leichtes und trotzdem extrem robustes Licht für alle Biker und Outdoorsportler auf den Markt.
  • SWISS EPIC von Verbier nach Zermatt: das neue Mountainbike-Abenteuer

    10.9.2013 - Das Geheimnis ist gelüftet: PERSKINDOL SWISS EPIC, das neue und schweizweit einzigartige sechstägige Mountainbike-Etappenrennen, führt 2014 von Verbier über Leukerbad und Grächen bis nach Zermatt.
  • Weltmeister Christoph Sauser holt sich zum zweiten Mal die iXS swiss bike classic

    10.9.2013 - Christoph Sauser hat nach 2011 zum zweiten Mal die o-tour in Alpnach gewonnen ? bereits der vierte Sieg in der diesjährigen Bikemarathon-Rennserie iXS swiss bike classic, die er damit ebenfalls zum zweiten Mal für sich entscheidet.
  • MTB Granitbeisser Marathon Bericht

    10.9.2013 - Manfred Zöger (Picher Racing Team) holte erstmals MTB Granitbeisser Sieg ! In unglaublichen 3 Stunden und .48 Minuten die 79 Kilometer Mountainbike-Strecke bewältigt !
  • Ein spezieller Tag auf dem Rad

    9.9.2013 - "Erlebe einen unvergesslichen Tag mit Tausenden von begeisterten Radfahrern rund um den Bodensee." Mit diesem Satz beginnt die Begrüssung auf der Homepage der Organisatoren des Bodensee-Radmarathons.
  • Rennbericht EKZ Cup in Egg vom 8.9.2013

    9.9.2013 - Graf und Maurer entscheiden den EKZ Cup in Egg » Jürg Graf (Lüchingen/SG) holt sich am EKZ Cup in Egg ungefährdet den Sieg und somit im letzten Lauf vor dem Finale schon vorzeitig den Gesamtsieg.
  • Schafft Weltmeister Christoph Sauser bereits die Vorentscheidung ?

    5.9.2013 - Am o-tour Bike Marathon am Sonntag in Alpnach könnte bereits die Vorentscheidung der diesjährigen iXS swiss bike classic fallen ? falls Weltmeister Christoph Sauser erneut gewinnt.
  • Ein doppeltes Wow!

    2.9.2013 - Die Vorschau auf das Radabenteuer Alpenbrevet begann mit dem Titel: Ein Wow! Nun ist dieses Radsporterlebnis vorbei und manch einer wird sagen: Das war ein doppeltes Wow!
  • ROTWILD Profi zeigt neues Video

    2.9.2013 - Richie Schley, seines Zeichen ROTWILD Profibiker, zeigt sein neuestes Video zum Thema Trailriding.....
  • TOUR Challenge - Neues Highlight in der Radsportszene 2013

    2.9.2013 - In diesem Jahr feiert ein neues, spektakuläres Rennrad-Etappenrennen Premiere: Die TOUR Challenge. Das neue Rennrad-Event für Jedermann findet vom 05. ? 08. September 2013 in der Schweiz statt.
  • Garmin VIRB - Sehen, was Spass macht.

    1.9.2013 - Garmin steigt mit den Modellen "VIRB" und "VIRB Elite" in den Action Cam Markt ein.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed